Dienstag, 7. September 2010, 07:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Donnerstag, 18. November 2004, 16:10

Was spielt ihr am liebsten?

Umfrage

Welches Genre spielt ihr?

47%

Ego-Shooter (7)

33%

Adventure/Rollenspiele (5)

7%

Action (1)

7%

Strategie (1)

7%

Aufbauspiele (1)

Insgesamt 15 Stimmen
Welches Genre an Spielen bevorzug ihr gegenüber anderen?
Rules are made to be broken

für den Fall der Fälle das ihr Fragen an mich habt schreibt hier rein oder schickt mir ne pm!!!

wer das liest hat das gelesen.
  • Zum Seitenanfang

Beruf: noch Schüler und Musiker

2

Donnerstag, 18. November 2004, 18:17

natürlich wie es sich für einen Zokker gehört RPGs oder auch Rollenspiele :roll:
spiel aber auch GTA usw.
ich gebe jedem anderen Genre eine Chance ein gutes Spiel hervor zu bringen was ich auch spiele.
Wissen ist macht......
Aber nichts wissen macht auch nichts.
  • Zum Seitenanfang

3

Freitag, 19. November 2004, 18:22

ich bevorzuge ego shooter und werde mir als nächstes half-life 2 holen, hoffe es wird so ein gutes Spiel wie der erste Teil
Rules are made to be broken

für den Fall der Fälle das ihr Fragen an mich habt schreibt hier rein oder schickt mir ne pm!!!

wer das liest hat das gelesen.
  • Zum Seitenanfang

Beruf: Ausbildung zum Baustoffprüfer an der Uni Siegen & Fachabitur

4

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15:13

Ganz klar: Ego-Shooter! Foppt halt am meisten.
  • Zum Seitenanfang

5

Freitag, 24. Juli 2009, 12:20

Rollenspiele :Dund multiplayer natürlich shooter, zb swbf2 oder etwas. :D
  • Zum Seitenanfang

6

Mittwoch, 21. April 2010, 14:35

Ich bin jetzt von den EgoShootern und dem ständigen TeamSpeak weggekommen. Weg von ständiger Kommunikation und Online Meeting hin zur Ruhe und zu Spielen, die zwar ein genauso großes Suchpotenzial besitzen, aber auch mal etwas für die Pause zwischendurch sind. Die Rede ist von den neuen Social Gaming Apps von verschiedenen Communities.

Hätte nie gedacht, dass ich da mal hängen bleibe.. aber bin begeistert. :thumbsup:

Habt ihr Erfahrungen mir Farm, Brain und Co?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter« (22. April 2010, 10:52)

• Zum Seitenanfang

7

Dienstag, 8. Juni 2010, 15:21

Hallo Peter,

ohja da sagst du was. Bin Auch völlig infiziert was das angeht. Dabei finde ich, dass sich viele Spiele einfach sehr ähneln. Doch egal ob nun Browsergames wie Kapihospital oder Farmerame oder Brain Buddies, ich spiele sie trotzdem.

:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prinzessinpeach« (9. Juni 2010, 09:30)

• Zum Seitenanfang

8

Donnerstag, 17. Juni 2010, 21:51

Bin ehr so für Aufbauspiele. Da kann man ewig dran sitzen. Haben dies Online games ein eigenes Genre oder heißen die schlicht Onlinegames?
  • Zum Seitenanfang

9

Donnerstag, 5. August 2010, 23:04

Hallo Peter,

ohja da sagst du was. Bin Auch völlig infiziert was das angeht. Dabei finde ich, dass sich viele Spiele einfach sehr ähneln. Doch egal ob nun Browsergames wie Kapihospital oder Farmerame oder Brain Buddies, ich spiele sie trotzdem.

:thumbsup:
Kapihospital? Noch nie was von gehört. Aber diese Browsergames sind ja echt auf dem Vormarsch. Kein Wunder... wenig anforderungen, man muss nichts installieren und sie laufen einfach über den Webbrowser. Also ich spiele ab und zu diese Spiele weil sie halt so einfach sind. Seiten dazu gibt es ja echt viele. Ist dieses Kapihospital sowas wie Theme Hospital. Kennt das einer noch von früher? Das war ja genial.
  • Zum Seitenanfang

Partner&Webtips
Fantasy DVD
Preisvergleich und viele Infos zu einer großen Auswahl an Fantasy DVDs
Meerschweinchen
Informationen zu dem süßen Haustier mit Ausführlichem und gut besuchtem Forum.