Dienstag, 7. September 2010, 07:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Samstag, 4. Dezember 2004, 08:47

Steam

Wie findet ihr die Platform?
Meiner Meinung nach ist es ein gutes Mittel um dem brennen von cds vorzubeugen.
Rules are made to be broken

für den Fall der Fälle das ihr Fragen an mich habt schreibt hier rein oder schickt mir ne pm!!!

wer das liest hat das gelesen.
  • Zum Seitenanfang

Beruf: noch Schüler und Musiker

2

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 16:38

ich kenn ds Programm nich

was is denn so besonderes dran??? :?:
Wissen ist macht......
Aber nichts wissen macht auch nichts.
  • Zum Seitenanfang

3

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 17:15

das ist ein Programm mit dem man online Spiele spielen und verwalten kann.um ein Spiel für seinen Account freizuschalten muss man den cd-key des gekauften Spieles eingeben und das spiel ist nur für dich freigeschaltet und andere Leute können mit deinem cd-ky nichts mehr anfangen,kannst ihn also im Prinzip wegschmeißen aber du kannst weiter deine Spiele spielen.Das gibt es aber nur für ein paar beschränkte Spiele, Half-Life² ist eines dieser Spiele und es gibt soweit ich weiß keine andere Art die Spiele zu spielen als sich jedes mal ins Programm einzuloggen und es dann zu spielen.Ich finde es ist ein guter schritt zur bekämpfung des illegalen cd brennens.

für den Fall der Fälle das ihr Fragen an mich habt schreibt hier rein oder schickt mir ne pm!!!

• Zum Seitenanfang

4

Freitag, 10. Dezember 2004, 16:19

Ich finde es eindeutig zu unkompfortabel. U.a. hab ich beispielsweise das Problem, dass ich meinen Key schonmal eingegeben habe aber meinen Benutzernamen nicht mehr kenne - und da kam ich dann gar nicht mehr rein, irgendwie ärgerlich...

Micha
  • Zum Seitenanfang

5

Freitag, 10. Dezember 2004, 18:36

wenn man seinen account namen vergessen hat kann man aber soweit ich weiß auch nach seiner e-mail adresse suchen lassen hatte nämlich mal das selbe Problem.

• Zum Seitenanfang

6

Montag, 13. Dezember 2004, 09:59

das Problem - ich weiß nicht welche eMail adresse ich angegeben habe - und ich hab einige...
  • Zum Seitenanfang

7

Montag, 13. Dezember 2004, 16:12

das ist dann natürlich wirklich ein Problem,dass sich warscheinlich auch nicht so schnell lösen lässt.

• Zum Seitenanfang

Anonymous

unregistriert

8

Donnerstag, 3. März 2005, 16:07

steam ist das letzte es soll auch leute geben die an dem rechner an dem sie zocken kein i net haben und die sind dann angesch...
außerdem will sich kein modemuser 30mb steam cache datein runterladen
  • Zum Seitenanfang

Anonymous

unregistriert

9

Freitag, 25. März 2005, 21:38

Zwischen Himmel und Hölle

Folgendes: Wir schreiben das Jahr 2004. Es ist Dienstag der 16. November. Wie´s der Zufall will, hab ich nen Krankenschein, also 10 Uhr Ortszeit aufstehen, eben ne Jacke über den Pyjama ziehen und flux die 45km ins CentrO und zurück. 12 Uhr Ortszeit. Ich starte die Systeme. Dann ein Geistesblitz, ich könnt ja noch nen Defrag machen. 13 Uhr Ortszeit. Ich installiere Half-Life 2 und, ach komm, bin ja nicht so, starte noch mal eine Defragmentierung. Zwischendurch kann ich mir jedenfalls endlich mal das schmale Referenzkärtchen zu Gemüte führen und hab dann sogar noch genügend Zeit mich über dies und das ausgiebigst zu wundern. Halb zwei Ortszeit. Endlich! Doppelklick auf die Half-Life 2 Verknüpfung. Steam setzte sich in Bewegung. Na gut. Doch was ist das? Steam wird aktuallisiert???? Da kam mein kleines 56er Modem aber ganz schön ins Schwitzen, denn nach über einer Stunde Botendienst-Dauerlauf für das in der Zwischenzeit etliche Male verfluchte Steam, einer wohlverdienten Verschnaufpause beim Erstellen des Accounts, (selbstverständlich wohlgemerkt nicht ohne die Meldung, dass mein Konto noch nicht freigeschaltet werden kann, weil die Jungs heut arg rackern müssen (Puh! Und ich dachte schon fast, heut würd noch was klappen))wird doch glatt, ach komm, die sind ja auch nicht so, Half-Life auch noch mal eben aktuallisiert. So kann ich aber wenigstens mal wieder ausschweifend aus dem Fenster guckn und mir die wirklich wichtigen Fragen des Lebens stellen. Ist das die Strafe für den erschlichenen Krankenschein? Hat der gute Gabe etwa einen Pakt mit dem lieben Gott? Oder gar mit dem Teufel?? Werd ich das heute überhaupt noch irgendwann mal spielen können??? Wie viele Leute wohl auf der Welt jetzt gerade gedanklich im selben Augenblick die selben Kraftausdrücke gen Valve schicken? Nach ungezählten, aufgrund hoffnungslos überlasteter Server, abgebrochenen Verbindungsversuchen, ist es mir dann doch tatsächlich noch geglückt mal zu zocken und zwar sogar offline. Da war es dann aber auch schon halb sechs. Ortszeit natürlich. Jegliche Vorfreude war schon lange stiften gegangen und Gordon konnt zur Hölle fahren. Da ging es mir wahrscheinlich aber nicht allein so. Soviel nur dazu. Dann hatte ich später mal das Problem, dass nach Verwendung eines Registry-Cleaners, der Offline-Modus nicht mehr zur Verfügung stand. Zweimal passiert. Dazu kommen noch ein paar diverse Kleinigkeiten die auch nervten. Inzwischen hab ich zum Glück DSL aber die Option für das netzlose Zocken find ich nicht wieder. Alles in allem möchte ich aber doch sagen, dass die Steam-Idee keine schlechte ist, nur steckt das ganze noch in den Kinderschuhen und wir alle beten darum, dass es aus denen schnellstmöglichst rauswächst. Amen
  • Zum Seitenanfang

Beruf: Ausbildung zum Baustoffprüfer an der Uni Siegen & Fachabitur

10

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15:12

Also ich finde das Programm sehr gut. Habe kaum Probleme. Nur die ständigen Updates, vorallem bei Day of Defeat, nerven. Trotz DSL 6000 dauert das manchmal echt ewig.
  • Zum Seitenanfang

Beruf: Schüler

11

Sonntag, 5. März 2006, 05:02

Steam ist nicht sicher ! Das heisst : Steamspiele können auch ohne Steam gespielt werden.

Es gibt sogar offizielle seite wo Non-Steam spiele runtergeladen werden können!

Ich schätze du meinst DOD:Source @ Mun|ky`666, die Updates sind aus dem grund nötig weil das Spiel gerade erst rausgekommen war, war bei Counter-Strike Source am Anfang nicht anders !

Ausserdem dauert es meist so lange weil es am Anfang doppelt so viele spielen (und logischer weise auch die Updates saugen) wie nach 4 Monaten wenn alles "alt" ist und keiner mehr lust drauf hat :)
  • Zum Seitenanfang

leonffm

Anfänger

Beruf: schüler

12

Sonntag, 5. August 2007, 15:34

zu steam: JAIN

ich habe schon etwas länger steam und war eig. auch immer zufrieden. übrigiens ein schutz gegen spiele die man nicht gekauft hat ist steam nicht. Mein problem: seit steam automatisch die intigrietät (oder wie´s heisst) des spiels überprüft, startet mein spiel nicht und dann muss ich´s manuel machen. die updates nerven mich auch sehr und die dauern sehr lange.

was bei mir jetz öfters vorkommt ,dass ich eine meldung bekomme wenn ich z.B. Cs source starten will, " Spiel Ist Im Moment Nicht Verfügbar. Bitte Probieren Sie Es Ein Anderes Mal."
SCOTTY DOESNT KNOW THAT FIONA AND ME DO IT IN MY VAN EVERY SUNDAY!!!!! :D
  • Zum Seitenanfang

Partner&Webtips
Fantasy DVD
Preisvergleich und viele Infos zu einer großen Auswahl an Fantasy DVDs
Meerschweinchen
Informationen zu dem süßen Haustier mit Ausführlichem und gut besuchtem Forum.